2024-03-22 Sentisch Horn (Ersatz f. GR HR)

Für unsere geplante Schneeschuh-Tour auf der Strecke der Graubünder Haute Route fehlte das Wetterglück.
Aber der Freitag zeigte sich von der schönsten Seite. So fuhren wir in das 'richtige' Gebiet, aber nur für einen einzigen Tag. Vom Gipfel aus konnten wir 'unseren' Hinweg zur Grialetschhütte (das Dischma Tal) einsehen. Auch das Scalettahorn konnten wir von weitem bestaunen. Ja zwei weitere Tage bei solchem Wetter hätten wir für unser Vorhaben gebraucht.

September 2024
Di 10. Sept.  (BW)