Wildschmaus im Toggenburg

DatumDo 26. Sept. 2024 1 Tag
Typ/Zusatz:Event (Event)
ReiserouteWohnort-Pfäffikon SZ-Wattwil-Nesslau Neu St. Johann-Ennetbühl Dorf; retour
Route / DetailsIm Restaurant Krone geniessen wir die Wildgerichte die uns der Wirt und Metzger Köbi Oertle persönlich zubereitet (vorwiegend Hirsche). Die Krone Ennetbühl ist während der Wildsaison immer ausgebucht. Das Restaurant ist für ihr Wildgerichte nicht nur von den Einheimischen, nein auch über die Kantonsgrenze hinaus sehr bekannt, und daher auch sehr beliebt. Die erlegten Hirsche kommen direkt aus der näheren Umgebung. Die Jäger bringen das Wild direkt zum Wirt Köbi Oertle, der es fachmännisch zerlegt und mit viel Leidenschaft zubereitet.
Sollte am 26.9.24 nicht genügend Wild vorhanden ist, müssten wir uns aus der Menükarte das passende Menu aussuchen. Bis heute hatten wir aber immer Glück und genügend Wild.
ZusatzinfoThalwil ab 10.26 (S8), Oberrieden ab 10.26, Horgen ab 10.30 (S8), Pfäffikon SZ an 10.49, Pfäffikon SZ ab 10.54 (IR), Wattwil an 11.27, Wattwil ab 11.35 S2), Nesslau an 11.50, Nesslau ab 12.07 (Bus), Ennetbühl Dorf an 12.11 Uhr.
Achtung: Georg Erdmann organisiert wieder eine kleine Wanderung nach Ennetbühl. Bitte an die Wanderfreudigen; meldet euch direkt bei Georg an.
AusrüstungDieser Anlass findet bei jeder Witterung statt. Bitte um sofortige Anmeldung. Die Teilnehmer werden in der Reihenfolge der Anmeldungen berücksichtigt.
Bitte nur anmelden wer gerne feines Wild essen möchte, damit die Plätze anderweitig vergeben werden können.
AnmeldungTelefonisch, Online von Fr 21. Jun. 2024 bis So 15. Sept. 2024, Max. TN 7 / 20
anmelden drucken

September 2024