Weglosen - Fidisberg - Unteriberg

DatumDo 26. Sept. 2024 1 Tag
Auf-, Abstieg/MarschzeitAufstieg 950 m, Abstieg 1'050 m, Marschzeit 5 Std
ReiserouteöV: Hinreise: Wohnort - Hoch-Ybrig, Talst. Weglosen; Rückreise ab Unteriberg
BesprechungE-Mail
Treffpunkt26.9.2024, 8:10 Uhr / Wädenswil
Route / DetailsVon der Talstation Weglosen führt ein stotziger aber schöner Weg durch den Leiterenwald. Mit der Leiter überwinden wir die Felswand und erreichen bald die Drusberghütte, wo eine Pause vorgesehen ist. Wir folgen dem Wanderweg zur Lehhütte. Weglos steigen wir auf zum Fidisberg. Der freie Ausblick nach Westen und Norden ist beeindruckend. Der Abstieg beginnt entlang des Grates. Über Trittli und Oberstüligen führt uns der Weg nach Unteriberg.
ZusatzinfoHorgen ab 08:00 (S8), Wädenswil ab 08:10 (S13), Einsiedeln ab 08:37 (B 556), Weglosen 09:10
AusrüstungVerpflegung aus dem Rucksack, Stöcke empfohlen.
AnmeldungTelefonisch, Online bis Mo 23. Sept. 2024
anmelden drucken