Zeneggen - Stand - Moosalp/neues Datum

DatumMi 9. Okt. 2024 1 Tag
AnforderungenKond. C
Auf-, Abstieg/MarschzeitAufstieg 800 m, Abstieg 100 m, 3.5 Std.
ReiserouteöV: Wohnort - Zürich - Visp - Zeneggen, Rückfahrt: Moosalp - Bürchen - Visp - Zürich - Wohnort (Tageskarte)
Unterkunft / VerpflegungStartkaffee in Zeneggen
Route / DetailsZeneggen 1367m - Diepja - P. 1775 - Breitmattusee - Stand 2121 m - Moosalp 2044 m.

Nach dem waldreichen Aufstieg geniessen wir die Aussicht auf die Viertausender.
ZusatzinfoZürich ab 7.02 (IC 8 Richtung Brig, vermutlich Gleis 31, dritter Wagen vorne), Visp ab 9.12 (Bus 527), Zeneggen Kirche an 9.32

Tour wird neu am 8. Oktober stattfinden, da die Tour im Tessin abgesagt werden musste.

NEU: Wetterbedingt muss die Tour voraussichtlich auf Mittwoch 9. Oktober verschoben werden. Definitiver Entscheid folgt am Sonntagabend. Deshalb bitte dann nochmals einloggen.

NEU 2: Die Tour findet definitiv am Mittwoch 9. Oktober statt. Es wird trocken sein mit wenigen Sonnenstrahlen.

AusrüstungStöcke bei Bedarf
AnmeldungOnline von Sa 7. Sept. 2024 bis Mo 7. Okt. 2024