Von Nesslau nach Ennetbühl

Auf-, Abstieg/Marschzeit200 m Aufstieg, 80 m Abstieg, 1. Stunde Gehzeit
ReiserouteÖV Heimatort Nesslau
Treffpunkt26.9.2024, 10:50 Uhr / Nesslau Bahnhof
Route / DetailsThalwil ab 9:24 mit S8, Pfäffikon ZS ab 9:54 mit IR, Wattwil ab 10:31 mit S21.
ZusatzinfoDie Tour steht in Verbindung mit dem gleichtags von Walter Zanettin organisierten Wildessen im Restaurant Krone in Ennetbühl. Wer sich bei dieser Wanderung angemeldet hat, ist gleichzeitig auch zum Essen angemeldet.

Das Wetter ist möglicherweise regnerisch. Wir werden in Nesslau entscheiden, ob wir zu der einstündigen Wanderung aufbrechen oder in einem Kaffee in Bahnhofsnähe auf die anderen warten.
AusrüstungWanderschuhe
AnmeldungOnline von Di 25. Jun. 2024 bis So 22. Sept. 2024