Ste. Croix - Le Chasseron - Mauborget

DatumDi 24. Sept. 2024 1 Tag
Typ/Zusatz:BW (Bergwanderung)
Auf-, Abstieg/MarschzeitAufstieg 650 m, Abstieg 550 m, Marschzeit 5.0 Std.
ReiserouteöV: Wohnort -ZH HB - Yverdon-les-Bain - Ste.-Croix, retour ab Mauborget (Tageskarte red.)
Kosten Basis Halbtax
BesprechungTelefonisch : 23.9.2024, ab 18:40 Uhr
Route / DetailsSte Croix - Petites Roches - Le Chasseron 1606m - les Cernets Dessous - Mauborget
Aussichtsreiche Gratwanderung, bei gutem Wetter Sicht über den Genfersee bis hin zum Mt. Blanc
ZusatzinfoHorgen ab 05.54 (S2), Thalwil ab 05.59 (S2), ZH HB ab 06.30 Gl 10 (IC5) Lausanne Zugteil vorne, Yverdon ab 08.46 Gl 12 (RE), Ste. Croix an 09.21
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich bis So 22. Sept. 2024
AnmeldeformalitätenAnmeldung bitte telefonisch oder schriftlich, kein Internet. "anmelden ist nicht möglich" ist falsch!

September 2024
Di 10. Sept.  (BW)