Siblingerhöhe - Rummele - Trasadingen/neues Datum

DatumMi 2. Okt. 2024 1 Tag
AnforderungenKond. A
Auf-, Abstieg/MarschzeitAufstieg 220 m, Abstieg 380 m, Marschzeit: 4:00 Std.
ReiserouteöV: Wohnort - Zürich HB - Schaffhausen - Siblingerhöhe. Rückfahrt: Trasadingen - Wohnort
Unterkunft / VerpflegungAus dem Rucksack, kein Startkaffee .(Es gibt nur diese PA-Kurse (1X pro Stunde)
Route / DetailsSiblingerhöhe 559 m - Hinterer Berghof 577 m - Chlooster 506 m - Rummele 583 m - Berghaus 566 m - Schlaapfi 502 m -
Trasadingen Station 404 m.
ZusatzinfoHorgen ab 08:30 (S8)
Thalwil ab 08:36
Zürich HB an 08:53
Zürich HB ab 09:04 (RE 48 Abfahrt normalerweise Gleis 17 oder 18)
Schaffhausen an 09:34
Schaffhausen Bahnhof ab 09:50 (Bus 21, Kante H)
Siblingerhöhe an 10:13

Liebe Teilnehmende: Die Wetterprognose für den Dienstag ist nicht gut, Mittwoch ist Veränderlich darum habe ich die Wanderung auf den Mittwoch 2.10.24 verschoben. Wer nicht mitkommen kann bitte abmelden!

=======================
Sollte sich die Wetterprognose auf den Mittwoch noch verschlechtern, würde ich mich nochmals melden!!
LG Paul
AusrüstungWanderschuhe, (Viele Feldwege und Feldstrassen sind steinig). Stöcke sind freiwillig.
Wasserfeste Sitzunterlage. Regenbekleidung.
AnmeldungTelefonisch, Online bis Di 1. Okt. 2024