Holzegg - Haggenegg - Mostelberg

DatumDi 8. Okt. 2024 1 Tag
Typ/Zusatz:W (Wanderung)
Auf-, Abstieg/MarschzeitAufstieg 250 m, Abstieg 470 m, Marschzeit: 3 Std.
ReiserouteÖV : Wohnort - Brunni SZ, Talstation LBH Rückreise: Sattel Dorf - Wohnort
Unterkunft / VerpflegungStarkaffee auf der Holzegg, Rest aus dem Rucksack
Treffpunkt8.10.2024, 8:10 Uhr / in der SOB in Wädenswil oder unterwegs
Route / DetailsDies ist die Fortsetzung der letztjährigen 7-Egg-Wanderung. Nach dem Startkaffee im Restaurant Holzegg wandern wir gemütlich über Haggenegg, Mostelegg, um den Engelstock zum Mostelberg. Den Bahnhof Sattel erreichen wir mit der Gondelbahn. Wer aber noch Lust hat, geht zu Fuss hinunter zur Talstation. (zusätzlich 420 Höhenmeter Abstieg ca. 60 min)