Römerswil - Beromünster

DatumDi 17. Sept. 2024 1 Tag
Auf-, Abstieg/MarschzeitAufstieg 300 m, Abstieg 250 m, Marschzeit 3.5 Std.
ReiserouteöV: Wohnort - Rotkreuz - Hochdorf - Römerswil; retour ab Beromünster via Luzern
Unterkunft / VerpflegungStartkaffee in Hochdorf, Verpflegung aus dem Rucksack
Route / DetailsRömerswil - Lindewald - Vogelmoos (Naturschutzgebiet) - Chüewald - Tannhölzli - Beromünster - Radioweg - Waldkathedrale Schlössliwald (Baumreihen bilden Umriss einer Kirche mit Mittel- und Seitenschiff und Chor aus Bäumen mit Rosskastanienpfeilern) - Chorherrenstift St. Michael

ZusatzinfoThalwil ab 7.45, Rotkreuz an 8.10, Rotkreuz Süd ab 8.15, Hochdorf an 8.41. Startkaffee. Hochdorf ab 9.30, Römerswil an 9.40. Rückreise ab Beromünster Post ab x.15 oder x.45 (Bus nach Luzern)